Office Assistent:in

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Wir suchen eine:n motivierte:n und zuverlässige:n Kanzleimitarbeiter:in, der:die uns bei der Buchhaltungsvorbereitung und Kanzleiverwaltung unterstützt. Grundkenntnisse im Bereich Buchhaltung sind ausreichend, jedoch sind EDV-Erfahrung und ein sicherer Umgang mit Office-Anwendungen von Vorteil. Mit viel Engagement und Leidenschaft bieten wir unseren Klient:innen und Mitarbeiter:innen exzellenten Service. Die abwechslungsreichen Tätigkeiten, die bei uns an der Tagesordnung stehen, geben dir die Möglichkeit, dich in viele Richtungen weiterzuentwickeln.

Das erwartet dich bei uns:

  • abwechslungsreiche Assistenztätigkeiten für unsere Expertenteams
  • ein auf dich eigenverantwortlicher Zuständigkeitsbereich
  • Telefonvermittlung, persönlicher Empfang, Besprechungsmanagement, Terminkoordination
  • Korrespondenz mit Klient:innen, Ämtern und Behörden
  • Unterstützung im internen Rechnungswesen
  • Buchhaltungsvorbereitung
  • Begleitung und Umsetzung von IT- und Digitalisierungsprojekten


Unser Job passt zu dir, wenn du...

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast (zB. HAK, Lehre).
  • idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mitbringst.
  • eine stark ausgeprägte Serviceorientierung hast.
  • gerne genau und selbständig arbeitest, dabei strukturiert und organisiert vorgehst.
  • Spaß daran hast, Neues zu erlernen.
  • sehr gute Rechtschreibkenntnisse aufweisen kannst.
  • das Arbeiten mit digitalen Tools als Pluspunkt empfindest und Microsoft Office Anwendungen einwandfrei beherrschst.


Unsere Benefits - die dich begeistern werden:

  • Du arbeitest bei uns in modernen Büroräumlichkeiten in zentraler Lage.
  • Wir planen deine Karriere mit dir, zugeschnitten auf deine Stärken.
  • Bei Interesse bekommst du von uns die Gönschtela-Karte.
  • Du erhältst von uns Digibons.
  • Wir schätzen kurze Wege, flache Hierarchien sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur, die Entwicklungschancen fördert.
  • Wir halten mit dem digitalen Wandel Schritt und setzen laufend den maximalen Digitalisierungsgrad um.
  • Mit Standorten im Kleinwalsertal, in Dornbirn, und Wien bieten wir dir flexible Arbeitsortmodelle – auch mit Home-Office-Option.
  • Wenn du dich gern weiterbildest und -entwickelst, unterstützen wir das in jeder Form.

Über uns

Mit über 100 Mitarbeiter:innen in vier Kanzleien an drei Standorten – Dornbirn, Kleinwalsertal und Wien – sind wir Vorarlbergs größte Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei. Das macht uns schon stolz, aber was uns noch mehr freut: Wir wurden bereits neunmal in Folge zum „Steuerberater des Jahres“ gewählt.

Seit über 60 Jahren kümmern wir uns um steuerliche, rechtliche und betriebswirtschaftliche Belange sowie um die Prüfung von Jahresabschlüssen. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, die wir mit einem engagierten Team und mit einem Hang zu Herausforderungen erreichen. Dabei sind unsere Kernwerte – Qualität, Integrität und Fairness, Proaktivität, Innovation und Nachhaltigkeit – die Leitlinien für jeden unserer Handgriffe.

Vertraulichkeit & Diversität

Wir behandeln deine Bewerbung streng vertraulich. Sie ist nur für die Personen einsehbar, die für den Recruiting-Prozess relevant sind. Wir schätzen Diversität, deshalb garantieren wir, jede qualifizierte Person nach ihren Fähigkeiten zu beurteilen, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Beeinträchtigungen oder Religion.

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Deine Ansprechpartnerin
Nadja Natter
Dipl. HR Managerin
T 05572 29600 36karriere@rtg.atJetzt bewerben!
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